Abdel´s Bruder äußert sich zum Beef mit Tanzverbot

Abdel´s Bruder äußert sich zum Beef mit Tanzverbot

Nun meldet sich Abdels Bruder persönlich zu der Streitigkeiten zwischen seinem Bruder und Tanzverbot. Hichäm (auch YouTuber) sieht die Schuld auch bei den Leuten die Abdel umgeben. So sollen sie, ihn aufgefordert haben, sich nach den Streitigkeiten bei Unge zu melden und ihm alles mitzuteilen. Er bezeichnet Abdel als oftmals dumm und naiv. Er versteht auch nicht, weshalb Tanzverbot sich nicht mit Abdel treffen wollte, um den Beef privat zu klären. Zusätzlich ist er der Meinung, dass das Wort „Kanackenart“ in dieser Situation klar rassistisch war. Abschließend sagt Hichäm, dass Abdel die Kommentare deaktiviert hat, da deren Mutter auch die Kommentare liest und sie ihr das nicht antun wollen.